Lisa Löwenstein
Design u. Art Direktion
Kunde: Farmers Cut, Lebensmittel, Hamburg
Kooperation: Gellert Marketing und nudo
Jahr: 2018
Markendesign
Webdesign
Bildkonzeption
Jederzeit, jedes Klima, jeder Ort, jedes Grün – Farmers Cut überdenkt die Landwirtschaft im 21. Jahrhundert grundlegend. Das Unternehmen kombiniert die Vorteile der besten lokalen Bauernhöfe mit den Fortschritten der modernen Technologie. Mit der Überzeugung, die städtische Nahrungsmittelversorgung nachhaltig und ganzheitlich zu revolutionieren, hat Farmers Cut eine eigene Indoor-Kultivierungstechnologie – namens Dryponics – entwickelt. Eine vertikale Landwirtschaft im Innenbereich, die der Bevökerung städtische, vor Ort angebaute, pestizidfreie Grünpflanzen auf äußerst nachhaltiger und produktiver Weise zur Verfügung stellt. Neugestaltung der Designelemente mit dem Hauptaugenmerk auf den Webauftritt. Die Gestaltungsidee zeigt einen »Cut-Out« Effekt bei der ausgewählten Typografie sowie grafischen Stilmitteln.
Dieses Projekt teilen
Weitere Projekte
CocoVero
Lookbook Frühjahr – Sommer 20, 2019
Südtiroler Archäologiemuseum
Merchandise
2019
Workgrounds
Markendesign und Webdesign
2023
DIMA Filmproduction
Markendesign und Webdesign
2019